Freitag, 4. Oktober 2013

MagnoliaElectric feiert und verlost ein paar superduper Sachen

Hey ihrs,

ich weiß nicht, ob ihr den Blog kennt - ich selber habe ihn erst gestern durch einiges rumklicken entdeckt und war sofort begeistert - aber die Stef (mit einem "f", die den Blog so hegt und pflegt) feiert ihr 3jähriges Bestehen und verlost dazu ganz viele super Sachen.

Ich verrate euch auch gleich die Eigennützigkeit dieses Posts: Wenn man dieses Gewinnspiel erwähnt gerät ein Zettel mehr mit meinem Namen in den Topf, sozusagen ;-)

Aber auch so, solltet ihr ihren Blog noch nicht kennen schaut da unbedingt vorbei! So tolle Rezepte und Bilder dazu, es macht schon sehr Hunger :)
Ich muss mich selber auch noch durch so viele Seiten und Posts und Kategorien wursteln, da wird nochmal einige Zeit drauf gehen - leider erst wenn der Umzug vollständig ist...

Hier also der Link zu ihrem Gewinnspiel!

Ich persönlich hoffe ja sehr auf den Strandkorb, da meine Mama sich schon seit gefühlten Ewigkeiten einen wünscht!
Die anderen Preise sind natürlich auch nicht zu verachten: Ich würde auch unheimlich gerne endlich mal diese Lov Organic Tees ausprobieren - v.a. jetzt im Herbst und mit meiner Teeliebe... oder die Taschen, weil ... TASCHEN! Davon kann es nie genug geben... oder die vielen Gutscheine für Krimskrams und Möbel, weil in der neuen Wohnung schon noch Platz für einiges ist (oder ich mache halt Platz!), also ich könnte mich mit irgendeinem Gewinn auf jeden Fall austoben ;-)

Heute war mal kein Umzugstag. Stattdessen war ich mit meinem Papa in den Arcaden beim Saturn (Kamera gucken) und hab den Laden Oil&Vinegar entdeckt. Sowas geiles dort! Ohne Witz! Wenn mal etwas Geld über ist wird das dort ausgegeben :P

Dann war ich noch meine Oma im Krankenhaus besuchen :( die wurde gestern Nacht wegen Atemnot eingeliefert. Sie hat eh Lungenprobleme und jetzt noch eine Bronchitis, was gar nicht gut ist und da hat mein Opa gestern Nacht den Notdienst gerufen. War auf jeden Fall gut sie zu sehen.

Morgen geht es dann weiter mit Möbel kaufen und dann haben wir es endlich geschafft! Freu mich schon sehr darauf, endlich die erste Nacht in der Wohnung zu verbringen :)



Kommentare:

  1. Geht es deiner Oma heute schon besser?
    Sowas ist immer nen Schock :(

    Sehr gute Idee! Gerade zur kalten Jahreszeit ein Muss
    und für mich selber auch mal sehr wichtig, da kreativer zu werden :p

    AntwortenLöschen
  2. Der Traum der ersten Nacht in neuer Wohnung soll ja wahr werden! ;) Bis jetzt war das bei mir immer sehr abwegig! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Gewinnspiel ist echt ziemlich cool. :)
    Salmiakkugeln sind Lakritzkugeln, wo sich in der Mitte noch etwas Brausezeug befindet...Sie sind echt toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe dich getagged :) Vielleicht hast du ja Lust und Zeit mitzumachen.
    Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen