Donnerstag, 3. Oktober 2013

Umzugsgelaber Part III

Hey ihrs,

heute gings weiter: Nochmal drüber streichen, erste Schränke aufbauen, Küche und Bad streichen, durchwischen, Küche sauber machen, Bad sauber machen, etc. Es gab genug zu tun ;-)

Erstmal noch ein Bild von gestern Abend. So leer und "aufgeräumt" war mein Schreibtisch glaube ich noch nie :D und auch die Ecke mit dem Kleiderschrank ist futschi.



Ich weiß nicht, was ich noch groß sagen soll, deswegen lass ich ein paar Bilder sprechen.
Von gestern noch...



Und heute...



Das T-Shirt hab ich in den USA von meiner Gast-Tante geschenkt bekommen. Sehr passend, weil ich dort mit 2 Dackel (Dackeln?), auf englisch Dachshund, zusammen gewohnt hab :P

Am Samstag gehts das nächste (und dann hoffentlich letzte Mal) von "hier aus" nach Regensburg. Beim IKEA wird das Schlafsofa gekauft, zwei Regale für die Küche mitgenommen und wahrscheinlich auch Gardinenstangen. Die restlichen Möbel werden runtergebracht und aufgebaut/-gestellt...

Ich komm am Samstag allerdings erst nach (kein IKEA für mich...ist bestimmt gut für den Geldbeutel :D), weil ich davor noch auf einem Geburtstagbrunch bin. Da seh ich dann ein paar Freundinnen auch das "letzte Mal", zumindest für eine Weile, die ziehen teilweise auch weg... Irgendwie geht es plötzlich doch recht flott mit allem. Manchmal kommts mir vor als wäre letzte Woche erst die Abifeier gewesen... hm :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen