Donnerstag, 2. Januar 2014

Das war Silvester 2013!

Huhu :)

Gehts euch allen wieder gut? Ich hing gestern zwar nicht wirklich sehr in den Seilen, aber hab trotzdem eine Stunde "Mittagsschlaf" um 17 Uhr gemacht und hatte den ganzen Tag komischerweise kaum Hunger ... :P

Mein Silvester fand ja wie schon berichtet in München statt. Es war zwar echt witzig, teilweise total bescheuert und irgendwie ists halt doch so abgelaufen, wie ichs mir vorgestellt hab. Also es hat sich echt nicht gelohnt nach München dafür zu fahren :D

Ich versuchs mal zu erzählen:

Ich bin mit 3 Freunden um halb 6 abends gestartet, während der Fahrt haben zwei Jungs jeweils 5 Bier getrunken (hei ei ei) und wir alle - außer der Fahrer, duh - noch 3 Klopfer. Mussten dann auch zwei Pinkelpausen machen, weil die Jungs Mädchen waren :P Achja, wir brauchen von der Heimat aus nach München etwa 2 Std, also nicht die Welt.

Sind dann auch alle in einem Stück angekommen und haben auf die anderen 5 Jungs gewartet. Wir haben bei dem Bruder eines Freundes im Zimmer im Studentenwohnheim übernachtet... wer auf die Idee kam weiß ich immer noch nicht, übrigens.

War aber auf jeden Fall erstmal super witzig und entspannt. Die hatten so ein Gemeinschaftsraum mit 4 Sofas und einer Terrasse, da haben wirs uns erst mal gut gehen lassen und vorgeglüht. Mit dem Alkohol intus sind wir natürlich dann auch nicht pünktlich losgekommen. Wollten eigentlich in den Olympia-Park, aber keeeeiner hatte nen Plan wo eine U-Bahn-Station ist, dann hats ewig mit den Tickets gedauert, dann mussten ein paar nochmal auf Klo und haaaaachja. Ich war da aber schon sehr tiefenentspannt und mir wars auch nicht so wichtig :P Sind dann in der U-Bahn aufgefallen...weil 9 Jungs.

Letztendlich sind wir so spät angekommen, dass wir auf irgendeiner Hauptstraße angestoßen haben :D und da dann auch geknallt haben. Ein bisschen Feuerwerk hat man immerhin gesehen. Da standen wir dann bestimmt auch eine gute Stunde und einer der Kerle fands superwitzig andere mit Knallern abzuschießen. Keine Ahnung was das für Dinger waren, aber ich fands nicht so geil, als einer von meinem Kopf abgeprallt ist. Ist immerhin Feuer und Haare und ich bin mit bisschen Promille sehr... nicht aufbrausend, aber halt auch nicht so ruhig und "ich nehms mal hin und lach drüber" :D Da war ich echt sauer. Und wenn ich sauer bin kommen zwei drei Tränen (ich bin übrigens auch super emotional wenn ich getrunken hab und an Silvester sowieso. Es wird nie wieder 2013 geben... ist das nich total waaah?!) und dann wars wieder gut. Letztendlich sind wir dann zum Hauptbahnhof gefahren, die Jungs haben sich irgendwo einen Döner geholt und dann wollten wir wieder heim :D Wie gesagt, es hat sich ja nich wirklich gelohnt. Da gings dann auch erstmal rund: In der U-Bahn (bzw. halt bei dem Unterführungszeug) hat dann ein Kerl Böller losgelassen, was ja nicht so cool ist, und dann haben meine Jungs und der auch gepöbelt und es wurde faaaast eine Schlägerei, aber gerade so nicht. Boah ey. Jungs.

Dann hab ich mit nem Freund zwei blinden Amerikanern/Engländern geholfen zum richtigen Gleis zu kommen, damit die zum Rosenheimer Platz kommen. War schon irgendwie cool...

Dann haben sich zwei von meinen Jungs aus Spaß halb geschlägert und der eine hat ne dicke Lippe bekommen und Blut gespuckt. Große Klasse.

Und letztendlich waren wir dann wieder Zuhause und es ging schnurstracks auf den Boden in Schlafsack. So unbequem. Und ich konnte nicht richtig schlafen, weil noch ein paar andere Sachen passiert sind/gesagt wurden, die hier nichts verloren haben und mit der Vergangenheit zu tun haben. Und außerdem hat mindestens immer ein Kerl geschnarcht. Gah.

Aber... ich habs überstanden :D Ohne Krankenhaus und ohne größeren Ausfälle (naja, wie mans nimmt).

Es steht aber fest: Nächstes Jahr fahren wir nirgendwohin - auch nicht nach Berlin! - und es wird bitte gechillt irgendwo reingefeiert.
Es hat aber trotzdem irgendwie auch Spaß gemacht und ich mag unsere Truppe auch unendlich gerne :)

Ich hoffe ihr alle hattet auch ein super Silvester?

Ich war gestern nur so froh, dass bei Insanity Cardio Recovery auf dem Plan stand. Irgendwas schnelles und mit Hüpfen wäre echt blöd gewesen. Planks in allen Varianten sind zwar auch nicht so schön, aber es war auf jeden Fall gut, so wie es war. Und immerhin hab ichs gemacht ;-)

Heute ist noch einmal ein Chill-Tag mit Lernen anfangen, Wäsche waschen, Insanity und ein bisschen arbeiten und morgen geht es wieder nach Regensburg. Ich freu mich ja schon ein bisschen, endlich wieder "daheim" zu sein :)

Lieben Gruß, auf ein super 2014!

1 Kommentar:

  1. Ich verstehe nie, warum man andere Menschen mit Böllern abwerfen muss... Geht gar nicht! Aber es ist ja zum Glück nichts passiert.. Ich wünsch dir auch ein tolles 2014 (und vor allem dann eine entspanntere Party dieses Jahr) :)

    AntwortenLöschen