Mittwoch, 25. September 2013

Mini-Hallo

Hey ihr lieben Leute,

ich wollte nur kurz hallo sagen :)

Ich bin zurzeit zwar nicht im wirklichen Stress, aber mit Spätschicht bleibt trotzdem weniger Zeit übrig als mir lieb ist (und ich will außerdem nicht um 6 Uhr aufstehen :P) und da ich nebenbei noch eine andere Büro-Tätigkeit ausübe, zum Glück von zu Hause aus, ist das alles fsat minütlich durchgeplant. In zwei Minuten zB gehts wieder ans Arbeiten, damit ich noch was vor der anderen Arbeit schaffe :P

Busy busy Bee, halt.

Auf jeden Fall ist am Freitag die Wohnungsübergabe und wenn alles klappt wird Möbel Teil 1 am Samstag schon runtergefahren und eingeräumt :)

Da hab ich dann bestimmt was zu zu sagen.

Bis dahin also,
Nicole :)

Kommentare:

  1. Das mit dem busy sein kenne ich leider zu gut. :/

    Jaaaa - das ist so geil! Ok, ich war auch zufrieden mit Englisch, aber viele hat das ja davon abgehalten, die App zu benutzen. Mit Pro macht es jetzt sogar noch mehr Spaß. Das ist einfach cool.

    Na da bin ich ja mal gespannt! :)

    Dankeschön!

    Liebe Grüße
    deine Maya

    AntwortenLöschen
  2. Oh neeeeeein, Doppelkommentar! Hab deinen Kommentar zu "Wie man nicht heiraten sollte - Teil 9" leider gerade erst gesehen. Deshalb hier noch fix die Antwort dazu:

    Haha, ja das kam total überraschend, oder?
    Also zusammen waren die jetzt wohl 1 Jahr und 1 paar Wochen. Verheiratet sind sie jetzt ja noch. Trennungsjahr und so. So genau kenne ich mich damit nicht aus, ich bin mir aber sicher dass sie ihm jetzt auch noch das letzte Hemd abnimmt... so eine dumme Kuh!
    Da hast du absolut recht! Ich hoffe wirklich, dass er daraus eine Lehre für sein ganzes Leben gezogen hat. Ich verstehe auch bis heute nicht, warum er sie überhaupt geheiratet hat. Sie war nämlich schon vor der Hochzeit Scheiße zu ihm... aber gut: Liebe macht ja bekanntlich blind.
    Da mache ich mir bei meinem Schatz und mir aber wenig Sorgen. Wir sind seit über 4 Jahren zusammen und wohnen auch schon 3,5 Jahre zusammen und alles ist in bester Ordnung und dabei nicht langweilig. Ich vermute da einen Zusammenhang dazu, dass wir beide ehrliche Absichten haben und zusammen sind, weil wir uns lieben und nicht weil einer Geld vom anderen will...

    Ich glaube, die Gegenserie sollte ich dann aber erst nach der Hochzeit schreiben. Dann kann ich das besser beurteilen, denke ich. Ist ja nicht mehr lang hin. :)

    Liebe Grüße nochmal :)
    deine Maya

    AntwortenLöschen
  3. haha und mein 3. Kommentar zu dem Post :D

    Jetzt gerade sind exakt 14 kg weg. Und wie du das gut machst! Wenn man einfach auf seinen Körper hört anstatt auf seine Gelüste nach Süßigkeiten und Chips, dann geht das plötzlich viel einfacher.

    Natürlich bringt das bei denen nix... Wir haben alle von Anfang an gesagt, dass die nicht heiraten sollen, aber sie wollte die erste verheiratete aus der Clique sein und sein Geld haben. Jetzt sieht sie, was sie davon hat.

    Eigentlich hast du recht, ich könnte mal ne Extra-Seite aufmachen, wo ich über unsere Planung und die wichtigsten Schritte informiere und entsprechende Posts verlinke. Muss ich mich bei Gelegenheit mal dran setzen. Hinterher gibt es dann noch ein nettes "Lessons Learned", denn es wird garantiert einiges schief gehen.

    Dankeschön! Ich hoffe, du bist nicht zu busy!
    Btw: Schon nen witzigen Begründung für den Amorelie-Gutschein gefunden? :P

    Liebste Grüße
    deine Maya

    AntwortenLöschen