Freitag, 30. August 2013

Weinabend mit den Besten

Halli Hallo :)

So sah es bei mir gestern Abend aus (bzw. beim Herrn Freund)


Der hatte nämlich sturmfrei und unser Freundeskreis hat sich dann mal eingeladen, zu einem Weinabend.

Jeder, der eine Flasche dabei hatte durfte rein ;-) Wir waren zu 8 (ein paar von unseren Leuten sind noch im Urlaub) und ich hab 5 Gläser weggekippt... und es ordentlich gespürt. Ich weiß gar nicht wieso ich da so sehr drauf reagiert hab, normalerweise hab ich da wenig Probleme und gestern bin ich dann halb aufm Sofa eingeschlafen, als die anderen American Pie geschaut haben... hm.

Kopfschmerzen hatte ich heute früh zum Glück gar nicht, aber besonders gut gings mir trotzdem nicht. Nach 5 Std. Schlaf und zu viel Wein hab ich mich den ganzen Tag über recht eklig gefühlt und schlapp und müde. Ganz schrecklich.
Fazit: Nicht mehr so viel Wein trinken -.-' Auf das Gefühl am nächsten Morgen kann ich echt verzichten.

Morgen gehts mal wieder nach Regensburg: Besichtigungstermin. Wir wollten uns eigentlich zwei Wohnungen anschauen, aber die eine wurde jetzt schon privat vermietet und deshalb wird wieder eine Stunde in der Weltgeschichte rumgefahren - für 15min Wohnung gucken. Voll nervig. Leider muss es aber gemacht werden, auf der Straße leben und nebenbei studieren ist schon ungünstig ;-)

Morgen Abend gehts dann zum Essen zu meinem Opa, der feiert seinen Geburtstag nach und danach gehts zu einem Freund, der auch Geburtstag nachfeiert (die hatten beide am Montag :P).

 So, ich mach mir jetzt noch einen schönen Abend :)
Bis denne!

1 Kommentar:

  1. Coole Idee :)

    Ein Weinabend wäre allerdings nichts für mich,
    es gäbe dann Sekt.
    Wein wäre für mich glaub ich zu schnell Gameover :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen